Dienstag, 14. August 2012

Mein Gastfamilie

Erstmal muss ich mich bei allen entschuldigen, das ich den Blog nicht wirklich geflegt habe. Aber jetzt könnt ihr spannende Storys aus den USA lesen :)

Meine Gastfamilie


Meine Gastfamlie kontaktierte mich am 19. Juli, der beste Tag in diesem Jahr! Ich bin total ausgeflippt, als ich die Nachricht gelesen habe. Meine Gastfamilie ist riesig! Meine Gastmom und mein Gastvater sind beide Rentner. Sie heißen Nancy und Rich. Meine leiblichen Gastgeschwister heißen Shane 40 und Katy 42. Beide haben jeweils 2 Kinder. Dann habe ich noch 4 adoptiv Gastgeschwister die aus China kommen. Die jüngst ist 10 Jahre alt und heißt Annika. Mein kleiner Gastbruder heißt Stephen und er ist 11 Jahre alt. TeAnna und Marissa sind beide 17 Jahre alt. Dann ist da noch Jackson, der Hund. Meine Gastfamilie lebt in Muskegon, Michigan. Ein mittel große 40.000 Einwohner Stadt. (Eigentlich ist es eine Stadt mit 170.000 Einwohner, da viele kleinere Städte aneinander gegliedert sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen