Donnerstag, 16. August 2012

Der erster Abend in der USA


Vom Flughafen sind wir erst zum Krankenhaus gefahren, weil mein Gastvater da lag. Dann sind wir weiter zu Subway gefahren. Dort gab's mein erstes amerikanisches Abendessen. Naja so ganz amerikanisch war es dann doch nicht. Es gab, naja was es immer bei Subway bei mir gibt, ein Chicken Teriaky ohne Zwiebeln, Peperoni und Oliven :)
Es war nicht ganz amerikanisch, aber irgendwie dann doch. Das musste ich die nächsten Tage geschockt feststellen.

Beim Subway, wo es mein erstes amerikanisches Abendessen gab, gab es etwas tolles: FREE REFILL! Das ist so genial! Da gab's Ice Tea, Cola und sogar Dr. Pepper! Dr. Pepper is the Best stuff on world!

Der erste Abend lief eigentlich ganz ruhig und locker ab. Wir sind nach Subway nach Hause gefahren und dort gab es dann eine kleine Hausführung. Ich habe dann noch etwas mit meiner Gastmom und meinen Gastgeschwistern geredet und dann bin ich ins Bett gegangen. ... ins Bett, endlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen