Samstag, 18. August 2012

Die ersten Tage :)



Erster Tag im Krankenhaus

Ich stand Freitag den 10. August 2012 in meinem Zimmer auf... in den USA!
Es war recht früh, weil wir zum Krankenhaus gefahren sind, um meinem Gastvater nochmal viel Glück für die anstehende OP zu wunschen.
 
Im Wartezimmer verbrachte redete ich mit meiner Gastfamilie und wir hatten viel Spaß. Wir waren den halben Tag dort. In der Kantine des Krankenhauses hatte ich eine Begegnung mit einem frittierten etwas. Ich hielt es Anfangs für frittierte Käseecken. Naja Käse war gar nicht mal so Falsch. Käsemakaroni. Fritiert. Nudeln. Kein Scherz.

 

 UNITY

Am Samstag sind wir zu einem religiösem Festival gegangen. Es war echt gut! Es war total toll, weil wir viele Leute getroffen haben, eine Picknickdekce dabei hatten und uns ins Grass gesetzt hatten und weil es einfach eine geniale Atmosphäre war :)
Bei UNITY habe ich das etwas total geiles gegessen! (Ich glaub ich werde echt richtig Fett in den USA :D) Caramel Popcorn!!! Das ist Popcorn mit Caramel überzogen. Geiler Scheiß!
Wir saßen also da und hörten der Musik zu, dann standen wir auf und liefen rum. Wir trafen viel Leute, unter anderem Ray mit dem wir uns für Super Burito machen verabredet haben. Die amerikaner... ich will es nett ausdrücken. Sie sind ein hunriges Volk. Ein Pizza Hut Truck?! :D

 

Tubing

Badehose, Handtuch, Tasche, Wasser und Flipflops. Wir waren bereit für die Abfahrt. Wir, TeAnna, Marissa und Ich, saßen im Auto und fuhren Richtung Lake (keine Ahnung welcher von den dreien Great Lakes :D). Es dauerte ungefähr 20 Minuten bis wir an einem Haus, direkt am Lake liegend, ankamen. Es war das Haus von Bob. Bob war einer von den Kirchenjugendgruppenleiter. Wir liefen ums Haus herum direkt in den Garten/Beach. Es war toll. Viele Leute waren da. Jugendliche im Alter von 13 bis 25. Wir hatten alle total viel spaß! Ich hatte meine Badehose dabei, aber es war recht frisch. Trotzdem waren einige im Wasser. Ich hörte ein Boot, ein paar Leute schreiend und lachend und darauf folgend dann die Frage. Möchtest du auf's Tube? (Natürlich in English :) )
Ich schaute auf ein rundes, am Boot hängendes Floss. Begann wie ein 1. Klässler Boot, Floss und Seil zusammen zu zählen. ... Ja klar will ich!

Ich lag also auf dem Tube (das runde Floss, welchesm am Boot hängte) und hörte den Motor starten. Es ging los! Erst wurden wir langsam gezogen und dann immer schneller. Das Boot schob das Wasser zur Seite und bildete einen Kanal. Wir waren mitten im Kanal und links und rechts waren Wasserwände. Es war so schnell und sooo geil! Ich bin nur einmal runter gefallen!

Nach dem Tubing redete ich noch ein bisschen mit den Leuten, unter andem mit Hunter, Jenny und Merci. Sie waren alle total nett und sie fingen an erst über Hunger dann über Essen und schließlichh über Walking Taco zu reden.

Walking Taco

Es gingen erst ein paar aus dem Wasser und dann schließlich Hunter, Jenny, Merci und Ich. Walking Taco sollte es geben. Ich dachte mir nur: Walking Taco... Was soll das sein?! Der kleine Bruder von Running Sushi? Ich fragte mich durch und bekam in meinem English ungefähr so viel mit:
Da gibts so Tacos und ich glaub einen Tisch und dann soll das so eine Art Buffet sein und jeder nimmt sich was er will und macht sich was auf seinen Taco. ... Naja Buffet und jeder nimmt sich was war garnicht mal so falsch :)

Gut seien wir ehrlich... Ich hatte keinen Plan was das ist. Ich entschloss mich einfach in der Reihe einzureihen und zu warten. Chips? Wieso jetzt ein riesen Karton mit einem Haufen Chipspackungen? Jeder nahm sich ein Packung und öffnete sie. Ich wartet bis ich dran kam, nahm mir eine Packung, öffente sie und schaute was meine neuen amerikanischen Freunde taten. Ok... Packung aufmachen hab ich gemacht. Interessehalber mal rein geguckt. Tortillachips. Hunter, der einen wirklich schlimmen Akzent hatte, sagte irgendwas. Nach dem ich zwei mal nachgefragt hatte und es imme rnoch nicht verstand, nahm ich einfach, wie er, den Löffel und tat es ihm gleich. Erst Hackfleisch, dann Tomaten, Käse, Sauerrahm, Zwiebel, Salat und Sauce in die Chipstüte. Dann alles schön von außen mit den Händen zermanschen und fertig ist der Walking Taco :)
Ich war einfach nur fasziniert! Das ist so genial! Da braucht man keine Teller, nicht viel Aufwand und wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt noch nicht mal Servietten. Ich aß auf und stand auf ... um mir eine Serviette zu holen...

Anschließend gab es noch Cookies und Brownis die auch sehr gut waren und wir fuhren dann schließlich nach Hause.



________________
Krankenhaus: Freitag, 10. August 2012
UNITY: Samstag, 11. August 2012
Tubing: Sonntag 12. Augsut 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen